• VOLKSSCHULE ANGERBERG

    Bildung, Bewegung & Begegnung
  • VOLKSSCHULE ANGERBERG

    Bildung, Bewegung & Begegnung
  • VOLKSSCHULE ANGERBERG

    Bildung, Bewegung & Begegnung
  • 1
  • 2
  • 3

Tolles Ergebnis bei der Standardüberprüfung Mathematik der letztjährigen 4. Klassen!

01Bildungsstandards M 2018 Grafik01Die Ergebnisse zur Bildungsstandardüberprüfung im Fach Mathematik, an der alle Kinder auf der 4. Schulstufe in ganz Österreich am 15. Mai 2018 teilnahmen, liegen nun vor.

Äußerst erfreulich ist dabei das Abschneiden unserer beiden vierten Klassen! Nachdem wir bereits im Jahr 2013 über dem Österreichdurchschnitt und in unserem Erwartungsbereich lagen, konnten sich die ehemaligen Klassen von Frau Gschwentner und Frau Pinter nochmals steigern. 100 Prozent (!!!) der Kinder erreichten oder übertrafen die Bildungsstandards, kein einziges Kind konnten sie nur teilweise oder gar nicht erreichen. Insgesamt konnte das Ergebnis von 2013 um 70 Punkte verbessert werden. Wir erreichten diesmal 618 Punkte, der österreichische Durchschnitt liegt bei 551 Punkten.

Ich bin als Schulleiter sehr stolz und bedanke mich bei den Schülerinnen und Schülern für ihren Einsatz und bei Frau Gschwentner und Frau Pinter für ihr großes Engagement! Gratulation!

Bericht: Peter Müller

 

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Volksschule Angerberg

Linden 7
6320 Angerberg

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

BILDUNGSSERVICE

TIBS logo

Volksschule Tirol

LSR Logo Volksschule im Aufbruch Web RGB 72dpi

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen