• VOLKSSCHULE ANGERBERG

    Bildung, Bewegung & Begegnung
  • VOLKSSCHULE ANGERBERG

    Bildung, Bewegung & Begegnung
  • VOLKSSCHULE ANGERBERG

    Bildung, Bewegung & Begegnung
  • 1
  • 2
  • 3

Der Hl. Nikolaus besuchte wieder die Volksschule Angerberg

01Nikolaus 06 Dez 2018Erwartungsvolle und gespannte Gesichter am 06. Dezember 2018 bei den Kindern, die sich in der Aula unserer Schule versammelt hatten und warteten! Auf wen wohl?

Bald war das Geheimnis gelüftet, denn der Nikolaus kam höchstpersönlich mit zwei Engeln den Gang entlang geschritten. Die Kinder der 1B-Klasse begrüßten den Nikolaus mit einem Gedicht. Anschließend lasen zwei Kinder der 2. Klasse die Legende vom Hl. Nikolaus über sein Leben als Bischof von Myra vor. Nach den Gedichten und Liedern gab es abschließend für alle Kinder und Lehrerinnen ein Nikolosäckchen.

Lieber Nikolaus, vielen Dank für deinen Besuch, vielleicht hast du im nächsten Jahr auch wieder Zeit für uns (... wir wollen bis dahin wirklich brav bleiben ...).

01Nikolaus 06 Dez 2018a

 

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Volksschule Angerberg

Linden 7
6320 Angerberg
Tel.: +43 53 32 / 5 63 23 80
Handy: +43 676 / 4 33 44 40

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

BILDUNGSSERVICE

TIBS logo

Volksschule Tirol

LSR Logo Volksschule im Aufbruch Web RGB 72dpi

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen