Wandertag nach Bärenbad

IMGP7460Bei herrlichem Wetter marschierten die Kinder der ersten Klassen in der vorletzten Schulwoche nach Bärenbad. Da es auf der Wanderung viel zu entdecken gab (Käfer, Frösche, die ersten Heidelbeeren,....), brauchten wir ganz schön lange für die Strecke.

Oben angekommen wurden wir mit gegrillten Würstchen, selbstgebackenem Brot und Eis empfangen. Vielen Dank noch einmal allen Eltern, die uns das Essen spendiert haben.
Den restlichen Vormittag verbrachten die Kinder dann mit Spielen auf der Wiese und im Wald und suchten dann Abkühlung in einem kleinen Bächlein.

Bericht: Katharina Gschwentner


KONTAKT

Volksschule Angerberg

Linden 7
6320 Angerberg

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

BILDUNGSSERVICE

TIBS logo

Volksschule Tirol

LSR Logo Volksschule im Aufbruch Web RGB 72dpi