1a-Klasse: Preisverteilung zum RAIKA-Malwettbewerb

Raika-Malwettbewerb-2015-06Als Frau Nina Müller von der Raika Angerberg in unserer Klasse vorbeischaute, wussten alle Kinder sofort den Grund: Sie würde uns mitteilen, wer heuer beim Zeichenwettbewerb die schönsten Bilder gemalt hatte.

Auf diesen Tag warteten die Schülerinnen und Schüler schon seit Wochen. Die Spannung war riesengroß, denn jeder hatte sich bemüht ein tolles Bild zum Thema "Auf der Straße" zu gestalten.
Freudestrahlend durften 3 Kinder ihre Preise in Empfang nehmen. Aber auch alle anderen waren sich einig, dass sie im nächsten Jahr wieder mitmachen werden.

Bericht: Katharina Gschwentner


KONTAKT

Volksschule Angerberg

Linden 7
6320 Angerberg

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

BILDUNGSSERVICE

TIBS logo

Volksschule Tirol

LSR Logo Volksschule im Aufbruch Web RGB 72dpi