Roratefeier für die Volksschulkinder

Advent02 -_KopieDaniel, Schüler der 4. Klasse, hat einen kurzen Bericht über die Roratefeier der Volksschule verfasst:

„Die Rorate fing am 1. Dezember 2015 bereits um 07:30 Uhr an. Leider hatte unser Herr Pfarrer Pater Joachim es vergessen, bei der Rorate anwesend zu sein.

Unsere Religionslehrerin, Frau Christine Wieser, und unser Herr Direktor gestalteten schließlich die Feier. Wir sangen viele Lieder und die Kinder der 4. Klasse führten einen Lichterreigen auf. Danach gab es ein großes Frühstück von unseren Müttern, das vom Geld des Adventbasars bezahlt wurde. Wie jedes Jahr war es ein sehr tolles Ereignis."

Bericht: Daniel, Schüler der 4. Klasse

KONTAKT

Volksschule Angerberg

Linden 7
6320 Angerberg

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

BILDUNGSSERVICE

TIBS logo

Volksschule Tirol

LSR Logo Volksschule im Aufbruch Web RGB 72dpi