Rückblick zum Adventbasar 2015

Kerze01Amelie, Schülerin der 3. Klasse, hat einen kurzen Bericht zum Adventbasar 2015 der Volksschule Angerberg verfasst:

„Am Freitag, den 27. November, fand in der Dreiklee-Halle der Adventbasar statt. Um 14:00 Uhr war Treffpunkt. Zuerst sangen die Kinder der Volksschule ein Lied mit dem Titel 'Dezemberträume'. Nachher sprach der Herr Direktor noch ein paar Worte. Und dann hat Pater Joachim die Adventkränze geweiht. Später sangen die Kinder noch ein Lied. Und somit war der Adventbasar eröffnet.

Die Mütter haben Kuchen gebacken und Adventkränze gemacht. Auch die Kinder haben fleißig mitgebastelt. Es gab natürlich auch etwas zu trinken und zu essen. Es waren sehr viele Leute dabei. Und wir hoffen, dass es vielen Leuten gefallen hat.

Um 17:00 Uhr war der Adventbasar zu Ende. Es wurde dunkel und langsam enfernten sich die Leute. Die Eltern räumten auf und gingen dann auch nach Hause."

Bericht: Amelie, Schülerin der 3. Klasse


KONTAKT

Volksschule Angerberg

Linden 7
6320 Angerberg

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

BILDUNGSSERVICE

TIBS logo

Volksschule Tirol

LSR Logo Volksschule im Aufbruch Web RGB 72dpi