Die 1. Klasse beim Schilauf in Pfaring

Schilauf-Pfaring-2016-04In den letzten Wochen konnte die erste Klasse viermal am Vormittag beim Pfaringer Lift Schi fahren gehen. Alle Kinder hatten großen Spaß, machten sichtbare Fortschritte und einige Eltern haben uns mit einer leckeren Jause und Tee verwöhnt.

Toll, dass sich unsere Gemeinde für die Erhaltung des Schiliftes einsetzt, dieser ist für alle Angerberger Kinder eine wichtige Einrichtung. Ein großes Dankeschön an Sebastian Ellinger und Vanessa Lettenbichler, welche sich am Vormittag für uns Zeit nahmen und den Lift betrieben haben!

Bericht: Bettina Albertini


KONTAKT

Volksschule Angerberg

Linden 7
6320 Angerberg

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

BILDUNGSSERVICE

TIBS logo

Volksschule Tirol

LSR Logo Volksschule im Aufbruch Web RGB 72dpi