Teilnahme an der Euregio-Schulmesse in Bad Aibling

Bad-Aibling-April-2016-01Die 4. Klasse durfte an der 4. grenzüberschreitenden Euregio-Inntal-Schulmesse am Donnerstag, den 21. April 2016, in Bad Aibling, die das Thema „Von der Natur zur Technik“ hatte, teilnehmen. Die Schüler konnten in den Workshops Handwerk und Biologie schnuppern. Frau Edith Prosch und VD Peter Müller stellten am runden Tisch in kurzen Worten die Volksschule Angerberg vor.

An unseren Präsentationsständen ließen sich Teilnehmer anderer Schulen von unseren Ideen, Bildern, Schüleraufsätzen und mitgebrachten Ausstellungsstücken inspirieren.

Das Ziel wäre, eine grenzübergreifende Kooperation mit einer anderen Schule einzugehen. Wir lassen uns überraschen, ob dies zustande kommt!

Bericht: Edith Prosch


KONTAKT

Volksschule Angerberg

Linden 7
6320 Angerberg

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

BILDUNGSSERVICE

TIBS logo

Volksschule Tirol

LSR Logo Volksschule im Aufbruch Web RGB 72dpi