2. Klassen: Wir waren im Bauernhöfemuseum!

Bauernhoefemuseum-Juni-2016-072 Kinder haben dazu Berichte verfasst:

Das Bauernhöfemuseum

Meine Klasse war am 29.6. 2016 im Bauernhöfemuseum. Wir sahen die alte Schule, das alte Feuerwehrhaus und alte Bauernhäuser. Mittags haben wir Kartoffeln mit Butter und Salz zu essen bekommen. Das war sehr gut. Am besten hat mir das Feuerwehrhaus gefallen. Es war sehr toll!

Bericht von Viktoria, 2. Kl.

Ein schöner Tag im Bauernhöfemuseum

Gestern fuhr die ganze Klasse ins Bauernhöfemuseum. Dort teilten wir uns in 2 Gruppen. Wir gingen bei einer Kapelle vorbei und schauten eine Schule an. Fast alle Buben mussten auf einemHolzscheit knien. Ich musste in einer Ecke stehen, das war gar nicht lustig. Der Ausflug war toll.

Bericht von Theresia, 2. Kl.


KONTAKT

Volksschule Angerberg

Linden 7
6320 Angerberg

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

BILDUNGSSERVICE

TIBS logo

Volksschule Tirol

LSR Logo Volksschule im Aufbruch Web RGB 72dpi