Abschied von der Volksschule

Abschied-Juli-2016-07Mit einer musikalischen Darbietung (instrumental und tänzerisch) gaben die Kinder der 4. Klasse zum Schluss noch einmal ihr Bestes. Gemeinsam mit Eltern und Großeltern verbrachten wir dann noch einen sehr gemütlichen Nachmittag in unserem Schulhof.

In diesen 4 Jahren sind mir die Kinder sehr an's Herz gewachsen. Da fällt einem das Abschiednehmen besonders schwer.

Auf diesem Wege bedanke ich mich noch einmal bei den Eltern und wünsche meinen Schülern alles Gute in den neuen Schulen.

Auf ein Wiedersehen freut sich eure Lehrerin Edith Prosch!

Bericht: Edith Prosch


KONTAKT

Volksschule Angerberg

Linden 7
6320 Angerberg

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

BILDUNGSSERVICE

TIBS logo

Volksschule Tirol

LSR Logo Volksschule im Aufbruch Web RGB 72dpi