Zwei wichtige Bestätigungen (falls notwendig)
1. Bestätigung über die Betreuung in der Schule:
Schülerinnen und Schüler, die in der Schule betreut werden, sollten auf Grund der Ausgangsbeschränkungen und der nunmehr landesweiten Quarantänemaßnahmen im Falle einer Kontrolle eine Bestätigung der Schule mit sich führen, dass sie in die Schule und retour gebracht werden müssen und zu diesem Zweck außer Haus sind.
2. Bestätigung über die Betreuung zu Hause:
Die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten benötigen teilweise für ihren Arbeitgeber/ihre Arbeitgeberin eine Bestätigung, dass sie die Kinder zu Hause betreuen, um von der Arbeit fernbleiben zu können.
Falls ihr eine dieser Bestätigungen (oder beide) in der nächsten Zeit benötigt, bitte ich euch, mir das mitzuteilen (Tel.: +43 676 4 33 44 40 / E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).
In diesem Fall würde ich euch eine Bestätigung ausfertigen und per E-Mail diese übermitteln.
Bericht: Dir. Peter Müller