Wichtige Infos vom Verein RAINBOWS!

RAINBOWS hilft Kindern und Jugendlichen in stürmischen Zeiten – bei Trennung, Scheidung oder Tod naher Bezugspersonen. Die Kinder lernen, Trauer aufgrund von Trennungs- und Verlusterlebnissen mitzuteilen und zu verarbeiten, damit das Leben in der veränderten Familiensituation positiv gestaltet werden kann.

Die aktuelle Situation ist für alle eine Situation, die uns auf die unterschiedlichste Art fordert und den gewohnten Alltag und das Leben auf die Probe stellt. Die direkte Arbeit mit den Kindern und Familien findet im Moment nicht statt.

Der Verein ist aber für betroffene Familien telefonisch oder per Skype da und bietet jederzeit die Möglichkeit einer Beratung an!

Kontakt:

RAINBOWS

RAINBOWS weiß natürlich auch nicht, wann der normale Alltag mit Schule, Kindergarten und Arbeitsleben wieder aufrecht sein wird. Jedenfalls freuen sich die MitarbeiterInnen, wenn sie mit den RAINBOWS Angeboten wieder starten können.

KONTAKT

Volksschule Angerberg

Linden 7
6320 Angerberg

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

BILDUNGSSERVICE

TIBS logo

Volksschule Tirol

LSR Logo Volksschule im Aufbruch Web RGB 72dpi