Volksschulvideos / 362 Aufrufe

Am 15.05.18 hat die 3. Klasse so richtig abgetanzt!!! Wir hatten Besuch von Carmen Mitterer, welche üben den Tiroler Kulturservice mit uns 2 Unterrichtsstunden einen Jazz Dance einübte.

Unsere Jungs waren zunächst ein wenig skeptisch, es hat sich aber herausgestellt, dass sie richtige „Tanzbären“ sind……
Für uns alle war das eine tolle Erfahrung, mit cooler Musik, fetzigen Tanzelementen und einer mitreißenden Tanzlehrerin!

KONTAKT

Volksschule Angerberg

Linden 7
6320 Angerberg
Tel.: +43 53 32 / 5 63 23 80
Handy: +43 676 / 4 33 44 40

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

BILDUNGSSERVICE

TIBS logo

Volksschule Tirol

LSR Logo Volksschule im Aufbruch Web RGB 72dpi

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen