Rezension zu unserem Lesefest

Cover-Geschichtenbuch-2015Am 23. Oktober 2015 fand an unserer Schule anlässlich des 10-jährigen Bestehens der JUKIE-Bücherei ein Lesefest statt.

Mit diversen Aufführungen (Theaterstücke, Lesungen, Liedpräsentationen, ...) und der Präsentation eines Geschichtenbuches, das mittlerweile in unserer Bucherei entlehnt werden kann, kann man von einem wirklich gelungenen Fest sprechen.

 

 

Dazu hat uns Herr Andreas Thun-Hohenstein, Papa von 2 Kindern an unserer Schule, eine kleine Rezension verfasst:

Sehr geehrter Herr Direktor Müller, lieber Peter!
Vielen Dank für das sehr liebevoll gestaltete Lesefest am 23. Oktober 2015 in der Volksschule Angerberg anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der JUKIE Bücherei. Ich war schwer beeindruckt von den Vorlesungen und den Theateraufführungen der Klassen 1 - 4. Besonders beeindruckt war ich vom starken Selbstvertrauen aller vortragenden Kinder auf der Bühne. Von diesem Selbstvertrauen können sich viele Erwachsene ein Vorbild nehmen. Dieses dargebotene starke Selbstvertrauen der Kinder ist nur durch die hervorragende Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Volksschule Angerberg erzielbar.

Vielen Dank für eure vorbildliche pädagogische Arbeit, welche eine wichtige Basis für einen beruflichen Erfolg der Kinder darstellt.

Liebe Grüße!
Andreas Thun - Hohenstein

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Volksschule Angerberg

Linden 7
6320 Angerberg

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

BILDUNGSSERVICE

TIBS logo

Volksschule Tirol

LSR Logo Volksschule im Aufbruch Web RGB 72dpi

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen